Energetiker, Naturheilkunde, Bioenergetik, Kapfenberg, Bruck, Leoben, Mürzzuschlag, Steiermark,

Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist

JETZT!

 

 

Es ist mir immer wieder eine Freude, Menschen ein Stück ihres Lebens zu begleiten, zu unterstützen und an ihrer Entwicklung teilzuhaben. Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit , wenn ich erleben darf, wie  Wohlbefinden, Lebensfreude, Lebensqualität und der Einklang mit sich selbst , wieder zurückkehren.

 

 

Meine Ausbildungen:

Dipl. Präventionspraktikerin iHG (ärztlich geprüft)

Dipl. Humanenergetikerin

Dipl. Mentaltrainerin

Heilkräutercoach

Aromatherapeutin

Bachblütenberaterin

Meine Leidenschaften:

Mein Garten

Meine Kräuterküche

Wandern in der Natur

Motorradausflüge


Naturheilpraxis & Gesundheitsprävention

Gabriele Pfingstl

Dipl. Präventionspraktikerin iHG (ärztlich geprüft)

Dipl. Humanenergetikerin

Dipl. Mentaltrainerin und Heilkräutercoach

 

Gugga 19,   A-8605 Kapfenberg

Tel.: 0664 / 341 80 74

gabriele.pfingstl@a1.net

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz